• Jobs Job bei Stadt Offenburg

Stadt Offenburg

Offenburg

Offenburg

Verwaltungsmitarbeiter*in für unsere Bedarfsplanung im Bereich Kita und Schulkindbetreuung (m/w/d) #SPURENHINTERLASSER WIR SUCHEN SPURENHINTERLASSER (M/W/D)! als Verwaltungsmitarbeiter*in für unsere Bedarfsplanung im Bereich Kita und Schulkindbetreuung in Teilzeit (23,4 Std./Woche). Mit Deiner Tätigkeit machst Du den Unterschied! Alles, was wir als Mitarbeiter*innen der Stadt Offenburg tun, hinterlässt Spuren bei den 62.000 Bürger*innen, für die wir arbeiten. Damit wir dies auch weiterhin tun können, suchen wir Menschen, die bereit sind, mit uns als Arbeitgeberin zusammen Spuren zu hinterlassen. Denn es macht für die Menschen, die hier leben, einen Unterschied, ob wir unseren Job machen oder eben nicht. Hier hinterlässt Du Deine Spuren Du erstellst Auswertungen zur Bedarfsplanung der Betreuungsplätze in den Kindertagesstätten (Kitas) und der Schulkindbetreuung in unserer Stadt Auf Grundlage Deiner Analysen für die Ausbauplanung der Kitas und der Schulkindbetreuung erarbeitest Du Handlungsempfehlungen in Eigenregie Themenbezogene Vorlagen für die Fachausschüsse sowie den Gemeinderat erstellst Du selbstständig Im Rahmen der Umsetzung der Bedarfsplanung bist Du in aktivem Austausch mit Ansprechpartner*innen anderer Träger Für uns machst Du den Unterschied, wenn Du ein abgeschlossenes Hochschulstudium als Bachelor of Arts Public Management bzw. Diplom-Verwaltungswirt*in oder in den Bereichen Betriebswirtschaft / Wirtschaftswissenschaften hast oder einen Abschluss als Verwaltungsfachwirt*in bzw. eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r oder im kaufmännischen Bereich mit der Bereitschaft zur Weiterqualifikation Verwaltungsfachwirt*in mitbringst idealerweise Berufserfahrung im Bereich der öffentlichen Verwaltung hast sicher im Umgang mit der IT bist und Dir die Einarbeitung in fachspezifische Programme leichtfällt selbstständig und strukturiert arbeitest sowie über Organisationsgeschick verfügst Als Spurenhinterlasser (m/w/d) bei der Stadt Offenburg bieten wir Dir ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nach den Bestimmungen des TVöD bis Entgeltgruppe 9b sowie eine Vielzahl von attraktiven Angeboten rund um Deine Beschäftigung an. Du hast Lust, gemeinsam mit uns Spuren im Leben der Offenburger*innen zu hinterlassen? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung bis zum 04.04.2024. Fragen im Vorfeld beantwortet Dir gerne unsere Spurenhinterlasserin Leonie Broß aus der Personalabteilung unter Tel. 0781 82-2699. Die Vorstellungsgespräche finden voraussichtlich am 12. und 15.04.2024 statt. Werde auch Du Spurenhinterlasser (m/w/d) und bewirb Dich jetzt! Wir setzen uns für die berufliche Gleichstellung ein. Menschen mit Schwerbehinderung bevorzugen wir bei gleicher Eignung. karriere.offenburg.de BEWIRB DICH JETZT UND MACH MIT UNS DEN UNTERSCHIED!

Bereichsleiterin für die Kindertagesstätten (m/w/d)
   Stadt Offenburg (Offenburg)

Leiterin des Salmen für unseren Fachbereich Kultur (m/w/d)
   Stadt Offenburg (Offenburg)

Leiter*in des Salmen für unseren Fachbereich Kultur (m/w/d)
   Stadt Offenburg (Offenburg)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
   Natumi GmbH (Oberlar)

Bürokraft gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)
   Studienkreis GmbH (Barbaraviertel)

Steuerfachangestellter als Financial Accountant Bilanzbuchhaltung (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Ratzeburg)